Jahresrückblick – noch wenige Tage und das Jahr 2017 ist schon wieder Geschichte.

Wie war das Jahr für dich und deine Vierbeiner?

Für Tessa, Snowy und mich war es ein sehr aufregendes Jahr. Wir haben viel geschafft, erlebt und können viele Erfahrungen mitnehmen – sowohl mit Doggy Fitness als auch privat.

Der Launch der Online Video Kurse war das wohl größte und aufregendste Projekt in diesem Jahr. Und so viel Neues hat sich für 2018 daraus ergeben. Das hätten wir uns nie träumen lassen. Mit einem so großen Erfolg und dieser großen Nachfrage haben wir einfach nicht gerechnet.
Aber es zeigt uns: wir sind auf dem richtigen Weg und das Feedback, dass wir von Menschen wie dir bekommen ist unglaublich – und geht uns mitten ins Herz! Dafür möchte ich danke sagen.

DANKE, dass du dabei bist, dass du uns begleitest und uns treu bist! All das positive Feedback motiviert uns weiterzumachen. Neue Ideen zu spinnen und Projekte zu starten. Das nächste Jahr hält einiges bereit und wir stehen schon in den Startlöchern.

Und wir schauen gespannt und positiv auf das Jahr 2018. Geht es dir auch so? Wie sehen deine Pläne aus?

Ein kleiner exklusiver Ausblick für dich:

Es gibt zwei neue Kurse, in denen es sich alles um Balance, Koordination und Körpergefühl dreht: HappyMove und PuppyMove – die seit kurzem, pünktlich zum Jahreswechsel und als motivierter Start ins nächste Jahr – buchbar sind.

Für das kommende Jahr möchte ich dir von ganzem Herzen nur das Beste wünschen! Viel Liebe, Glück, allerliebste und wunderschöne Momente, Gesundheit, Mut und Zuversicht!

Jahresrückblick – und hier nun – wie versprochen – die beliebtesten Artikel aus dem Jahr 2017! Viel Freude damit!

Rückenschmerzen beim Hund – so erkennst du sie!

Passgang beim Hund – was es heisst und worauf er hindeutet

Beknabbern und Belecken der Gelenke – das ist kein Putzfimmel

Arthrose beim Hund – die wichtigsten Symptome

7 Tipps, wie du den Alterungsprozess deines Hundes verzögerst

Alles Liebe und einen guten Rutsch

deine Tina!