Doggy Fitness im Interview

Doggy Fitness war im Interview beim Haustier Radio. Das war sehr spannend und aufregend für uns. Ein Radiointerview gibt man schliesslich nicht alle Tage. Wenn es dann noch um ein Thema geht, für das das Herz schlägt, ist es noch viel großartiger. Wir freuen uns natürlich immer, wenn sich Menschen für das Thema Physiotherapie beim Hund interessieren. Und so folgten wir gerne der Einladung von Oli Sachse vom Haustier Radio und Anja Kiefer von Mein Herz bellt, zu diesem Thema ein Interview zu geben.

Worum es genau ging? 

Für viele Hundebesitzer ist das Thema Physiotherapie noch neu oder es gibt Berührungsängste. Viele Fragen sich, was passiert da eigentlich mit dem Hund? Wann macht es Sinn einen Physiotherapeuten aufzusuchen. Und wie läuft so eine Behandlung eigentlich ab? Diese Fragen und viele mehr haben wir gerne beantwortet.

Höre am Besten selbst in das Radiointerview Viel Freude damit!

DOGGY FITNESS IM INTERVIEW BEIM HAUSTIERRADIO

Du möchtest selbst aktiv werden und etwas für die Fitness und Gesundheit deines Vierbeiners tun? Dann schau doch bei meinen ONLINE VIDEO KURSEN VORBEI! Es ist garantiert der passende Kurs für dich und deinen Hund dabei!

Du hast Hundefreunde, die das Thema auch interessiert? Dann teile die Nachricht mit deinen Freunden!

Deine Tina

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This