Seite auswählen

Du hast Lust als Gastauror deinen Artikel auf Doggy Fitness zu veröffentlichen?

Worüber du als Gastautor schreiben kannst:

Du bist Blogger? Du bist im Bereich rund um die Bewegung des Hundes, oder z.B. Ernährung beim Hund aktiv bist? Oder du bist Hundeblogger und möchtest einen Artikel auf meinem Blog veröffentlichen? Dann freue ich mich über deine Vorschläge. Schick mir bitte zwei Vorschläge und eine kurze Beschreibung was du dir inhaltlich vorstellst per Mail.

Was du davon hast?

Du kannst dich einem neuen Publikum präsentieren. Interesse? Dann schick mir doch eine Mail an info@doggy-fitness.de.

Ich habe einige Anforderungen an deinen Gastbeitrag bei mir:

Du weißt, worüber du schreiben willst. Dein Beitrag hat einen Mehrwert für Deine und meine Leser.
Dein Text ist bisher noch nie veröffentlicht worden. Er darf auch nach deiner Veröffentlichung bei mir nicht mehr anderweitig publiziert werden. Stichwort: Einzigartiger Inhalt.
Du bist Urheber des/der Texte/s und hast die Veröffentlichungsrechte an dem mitgeschickten Bildmaterial.
Dein Text sollte mind. 600 Wörter haben und darf keine Affilate-Links und kein Keyword Stuffing enthalten.
Bereite deinen Text bitte so vor, dass ich ihn direkt veröffentlichen kann. Das heißt, prüfe ihn auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Bitte formatiere ihn vor mit Zwischenüberschriften und Absätzen.

Deine Biografie als Gastautor

Ich möchte dich gerne vorstellen und brauche darum ein Foto (an dem du die Rechte hast) und einige Angaben über dich. Schick sie mir als Biografie. Füge (neutrale) Links zu deiner Seite und oder deinen Social Media Kanälen bei. Sowohl Eigenwerbung als auch Keywords akzeptiere ich nicht.
Du erklärst dich damit einverstanden, dass dein Beitrag auf den verschiedenen Social Media Kanälen, wie Facebook, Twitter, Google+ etc, in Feedreadern über RSS-Verzeichnisse veröffentlicht werden.
Wenn dein Beitrag online geht, dann promote bitte deinen Gastbeitrag in deiner Community und über deine Kanäle und Newsletter, soweit vorhanden.

Ich freue mich auf dich und deinen Gastbeitrag auf Doggy Fitness!

Deine Tina

Gastautor Gastautor Gastautor Gastautor

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This